keinreisebüro

Foto: Sadrowski
„SAFE–RAVE“: keinreisebüro tritt in die Welt. Und macht sich furchtlos daran, eines der Grundübel des Corona-Jahres 2020 frontal anzugehen. Die festivalfreie Zeit muss überbrückt werden. Endlich wieder RAVE – aber SAFE. Ja, geht das denn überhaupt? Die Antwort liefert die neugegründete Gruppe, indem sie eine der Klokabinen von SCHWANENMARKT 1 im Rahmen der Transformativen Ausstellung – Zustand III in einen CLUB umrüstet. Mit Nebelmaschine, Lichteffekten und wummernden Beats. Für wüste Einmann– bzw. Einfrau-Raves. Ein Angebot, dass bereits in der wilden Ausstellungs-Aufbauzeit frenetisch genutzt wurde.
Foto: Gode
Members of keinreisebüro transportieren den „Himmel“.
Foto: Sadrowski
Bis die Sohlen qualmen: Am Schwanenmarkt kann neuerdings auch getanzt werden – Dank SAFE RAVE!
Fotos: Christian Gode, Daniel Sadrowski, members of keinreisebüro
SCHWANENMARKT 1: Künstlerliste